Bei uns ist - anders als bei den großen Prüfungsunternehmen - die persönliche Mandatsführung von entscheidender Bedeutung. Für sämtliche Themen stehen Ansprechpartner zur Verfügung, denn unsere Mandanten erwarten heute zu Recht ein Dienstleistungsspektrum, welches deutlich über das Erbringen von reinen Prüfungsleistungen hinaus geht.

 

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit gewährleisten wir unseren Mandanten eine effiziente Synthese von Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung.

 

Kooperationspartner:

WIKOM AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Mittelrheinische Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

HRB Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

KLEY GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Dr. Heym und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

 

Die mit uns in Kooperationen zusammenarbeitenden Wirtschaftsprüfer, vereidigten Buchprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte und Unternehmensberater sind hervorragend ausgebildete und anerkannte Spezialisten in ihren jeweiligen Tätigkeitsfeldern. 

 

Weitere Kooperationspartner nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage.